• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Mera 2019

Ihr Lieben, Ihr Schönen und Ihr Braven! 

 

13. Jahre mit euch!

Heute etwas Besonderes für Euch.

 

 

 

 

 

Die Ankunft

Der Baustelle auf der A7 sei Dank, sind wir langsam nach Hildesheim gerollt. Aber nun Still gestanden, der Kapitän spricht ein paar einleitende Worte:

 

 

 

Um 22 Uhr geht es los. Wir hoffen, ihr seid dabei.

 

 

Das Pack(en)

Morgen ist M'era Luna und wir wollen mit euch feiern! Die Klamotten sind gepackt, das Bier kalt gestellt und die Ausgehuniform entstaubt.

 

Seid ihr auch bereit und vorbereitet? Schreibt uns auf Facebook was ihr noch machen müsst bevor ihr in das Festival Wochenende startet. Das Auto tanken, die Arbeit überleben oder noch die Scheidung einreichen, wir wollen es wissen.

Wer von euch sehen will wie es bei Pestilenzia einen Tag vor dem M‘era aussieht bitte sehr:

 

 

 

Danke an Steven O‘Brien für die Musik.

 

Wir sehen uns morgen, Kapitän Lochfrass zählt auf euch.

 

P.S. Wer uns in letzter Zeit verfolgt hat, weiß das wir eine Überraschung für euch haben. Im Video ist ein Spoiler, findet ihr ihn? Schreibt es uns auf Facebook!